Unterstützen

Für einen gelungenen Wahlkampf bin ich auf Unterstützung angewiesen. Ich freue mich, wenn Sie sich hier als Mitglied meines überparteilichen Komitees registrieren, ein Statement abgeben, den Newsletter abonnieren oder mich finanziell unterstützen.

 

«Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!»


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Finanzielle Unterstützung

IBAN: CH42 0690 0016 0083 2091 0

FDP der Stadt St.Gallen

Rorschacherstrasse 44

9000 St.Gallen

Durch sein unermüdliches Engagement für eine zukunftsorientierte und visionäre Stadt St.Gallen und als Brückenbauer aller Parteien ist Mathias Gabathuler bestens für das Stadtpräsidium geeignet.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen, Stadtparlamentskandidat

Mathias Gabathuler ist lösungsorientiert und ein Macher. Genau ihn brauchen wir für unsere Stadt!

Felix Keller
FDP-Fraktionspräsident Stadt St.Gallen, Stadtparlamentskandidat

Was die Stadt St.Gallen braucht, bringt Mathias Gabathuler mit: Engagement, Führungsstärke und Bürgernähe. Mit seiner freiheitlichen und fortschrittlichen Art wird er unsere Hauptstadt voranbringen.

Reinhard Frei
a. Kantonsrat FDP

Mathias ist smart, urban und er rockt. Deshalb ist er unser Stadtpräsident.

Christoph Graf
Geschäftsführer / Fraktionssekretär, FDP Stadt St.Gallen

Mathias bringt die Stadt mit seiner Ausdauer weiter.

Tinner Beat
Regierungsrat

Mathias Gabathuler hat einen umfassenden Leistungsausweis als Gymnasiallehrer, Rektor, Offizier und Vorstandsmitglied von Vereinen. Darum verdient er unsere volle Unterstützung!

Arno Noger
Kantonsrat, Bürgerratspräsident