Unterstützen

Für einen gelungenen Wahlkampf bin ich auf Unterstützung angewiesen. Ich freue mich, wenn Sie sich hier als Mitglied meines überparteilichen Komitees registrieren, ein Statement abgeben, den Newsletter abonnieren oder mich finanziell unterstützen.

 

«Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!»


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Finanzielle Unterstützung

IBAN: CH42 0690 0016 0083 2091 0

FDP der Stadt St.Gallen

Rorschacherstrasse 44

9000 St.Gallen

Mathias Gabathuler ist jetzt der richtige Stadtpräsident für St. Gallen. Und was für die Stadt gut ist, ist auch für die Stadtregion gut.

Christian Gremli

Vom St. Galler Stadtpräsidenten erwarte ich, dass er sich für die Anerkennung des Metropolitanraum Bodensee mit St. Gallen als starkes Zentrum einsetzt, deshalb unterstützte ich Mathias Gabathuler!

David Ganz
CEO / VRP, Ganz & Co. AG

Was die Stadt St.Gallen braucht, bringt Mathias Gabathuler mit: Engagement, Führungsstärke und Bürgernähe. Mit seiner freiheitlichen und fortschrittlichen Art wird er unsere Hauptstadt voranbringen.

Reinhard Frei
a. Kantonsrat FDP

Mathias Gabathuler setzt sich für eine pulsierende und wirtschaftsfreundliche Stadt ein. Er hat klare Visionen. Ich vertraue ihm.

Jan Martel
Geschäftsführer

Mathias Gabathuler verkörpert nach meiner Meinung den wahren Freisinn: "möglichst grosse Freiheit für den Bürger und volle Verantwortung für die Umwelt".

Robert Guggenbühl
ehem. Mitglied Stadtparlament, ufs Mitglied

Mathias bringt die Stadt mit seiner Ausdauer weiter.

Tinner Beat
Regierungsrat