Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
RobertGuggenbühlehem. Mitglied Stadtparlament, ufs MitgliedSt.Gallen-
KonstantinHälgPräsident Jungfreisinnige St. Gallen - GossauSt.Gallen-
ThomasStadelmannSt.Gallen-
NicoleWydler-TrollietSt.Gallen-
DanielRodunerLeiter Marketing KommunikationSt.Gallen-
CélineSteurer JourdainGymnasiallehrerin PhilosophieSt.Gallen-
MichaelKummerRechtsanwalt / Präsident FDP Region St.Gallen-Gossau, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
PhilipMosimannVerwaltungsratspräsident Bucher IndustriesSt.Gallen-
CatrinaHäseliStudentin RechtswissenschaftenAbtwil-
MartinRutishauserehem. Präsident Versicherungsgericht Kt. St. GallenSt.Gallen-
PeterWeigelta. NationalratSpeicherschwendi-
JulianHärterImmobilienökonomSt.Gallen-
OskarSegerParteipräsident FDP Stadt St.Gallen, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
ChristophGrafGeschäftsführer / Fraktionssekretär, FDP Stadt St.GallenWittenbach-
ReinhardFreia. Kantonsrat FDPSt.Gallen-
StefanKuhnUnternehmerSt.Gallen-
CorinaSaxerDr. oec. HSG, StadtparlamentskandidatinSt.Gallen-
FelixKellerFDP-Fraktionspräsident Stadt St.Gallen, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
121 bis 138 von 138

Mathias überzeugt mich durch seine offene Art. Ich habe ihn als eine führungserfahrene, weitblickende und nahbare Person kennengelernt. Alles Attribute, die der St.Galler Stadtpräsident braucht.

Julian Härter
Immobilienökonom

St.Gallen braucht Mathias Gabathuler, ein Kämpfer für eine zukunftsorientierte, weltoffene und soziale faire Kantons-Hauptstadt.

Roger Stadler
CEO

Ich unterstütze Mathias, weil er neuen Schwung in den Stadtrat bringt und als Stadtpräsident dazu beiträgt, dass die St. Gallen vermehrt als innovatives Zentrum der Region wahrgenommen wird.

Martin Rutishauser
ehem. Präsident Versicherungsgericht Kt. St. Gallen

KMU stärken – St.Gallen beleben – Gabathuler wählen!

Gian Bazzi
Präsident Gewerbe Stadt St. Gallen

Ich wähle aus Überzeugung Mathias Gabathuler, weil ein Stadtpräsident über Führungserfahrung, Souveränität und Sachwissen verfügen muss.

Michael Hüppi
Dr. iur., Rechtsanwalt und Notar

Mathias Gabathuler ist die richtig Persönlichkeit für die zukünftige Entwicklung der Stadt St.Gallen.

Tobias Treichler
Vizedirektor St.Gallen-Bodensee Tourismus