Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
RaphaelLüchingerPräsident Umweltfreisinnige St.GallenSt.Gallen-
RogerDornierDr.iur. / Leiter Recht&ComplianceSt.Gallen-
GiacomoJuriettiBellinzona-
GustavSaxerDr.St.Gallen-
SusanneVincenz-StauffacherNationalrätinAbtwil-
ElisabethZwicky MosimannStadtparlamentarierin, Präsidentin FDP Frauen Kanton St.Gallen, StadtparlamentskandidatinSt.Gallen-
RobertStadlerLeiter Geschäftsstelle, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
ThürNiklausBetriebsökonom / CEOSt.Gallen-
Peter E.GrafSt.Gallen-
WernerKühneStadtparlamentarier, Geschäftsführer, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
StefanKellerStadtparlamentarier, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
RemoDaguatiStandortberater, Stadtparlamentarier, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
UrsulaEigenmannSt.Gallen-
ThomasEigenmannRaumplaner FSU SIASt.Gallen-
BarbaraFrei-GrimmÄrztin, Stadtparlamentarierin und Stadtparlamentspräsidentin 2019, StadtparlamentskandidatinSt.Gallen-
KarlSchimkeMusiker, Stadtparlamentarier, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
ElisabethStadelmann-MeierStadtparlamentarierin, StadtparlamentskandidatinSt.Gallen-
Roman ClaudioBühlerStadtparlamentarier, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
ArnoNogerKantonsrat, BürgerratspräsidentSt.Gallen-
ChristophBürgiRechtsanwalt, alt KantonsratSt.Gallen-
101 bis 120 von 138

Mathias Gabathuler hat einen umfassenden Leistungsausweis als Gymnasiallehrer, Rektor, Offizier und Vorstandsmitglied von Vereinen. Darum verdient er unsere volle Unterstützung!

Arno Noger
Kantonsrat, Bürgerratspräsident

Unsere Stadt braucht Persönlichkeiten mit Wissen und Können. Mathias Gabathuler gehört dazu.

Markus Isenrich
Präsident St.Gallen-Bodensee Tourismus

Als Vertreter eines traditionsreichen KMUs wünsche ich mir einen wirtschaftsnahen, bürgerlichen Stadtpräsidenten, der urban und fortschrittlich denkt und handelt.

Silvan Wildhaber
CEO

Meine Wahl als Stadtpräsident, weil dynamisch, weitsichtig und modern.

Roman Claudio Bühler
Stadtparlamentarier, Stadtparlamentskandidat

Mathias ist unser Stadtpräsident. Er ist wie unsere Stadt - ein Schrittmacher und ein Macher, smart und urban.

Karin Fagetti
Unternehmerin und Geschäftsführerin, Stadtparlamentskandidatin

Ich unterstütze Mathias, weil er neuen Schwung in den Stadtrat bringt und als Stadtpräsident dazu beiträgt, dass die St. Gallen vermehrt als innovatives Zentrum der Region wahrgenommen wird.

Martin Rutishauser
ehem. Präsident Versicherungsgericht Kt. St. Gallen