Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
MarkusWydlerRechtsanwaltSt.Gallen-
WilfriedLuxStadtparlamentskandidatSt.Gallen-
MarcelRotachStadtparlamentarier, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
RobertRitterInhaber, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
AndreasZellerAlt NationalratFlawil-
MichaelSchwizerUnternehmerAbtwil SG-
RuthRutishauser-KellenbergerLehrerinSt.Gallen-
Felix P.HelblingPolizeioffizier, Kandidat Stadtparlament CVPSt.Gallen-
RolfGrunauerRektor BZR Rorschach-RheintalSt.Gallen-
MichaelHüppiDr. iur., Rechtsanwalt und NotarSt.Gallen-
RetoGrafIBG Engineering AGSt.Gallen-
IsabelSchorerKantonsrätinSt.Gallen-
MarcMächlerRegierungsratZuzwil-
MauroTiberiUnternehmer, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
ThomasScheitlinStadtpräsidentSt.Gallen-
WalterLocherKantonsrat - Vizepräsident FDP-FraktionSt. Gallen-
TinnerBeatRegierungsratAzmoos-
FlaviaSutterStadtparlamentskandidatinSt.Gallen-
MichaelBernasconiKassier FDP Region St.Gallen/Gossau, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
KarinFagettiUnternehmerin und Geschäftsführerin, StadtparlamentskandidatinSt.Gallen-
81 bis 100 von 138

Mathias Gabathuler setzt sich für eine pulsierende und wirtschaftsfreundliche Stadt ein. Er hat klare Visionen. Ich vertraue ihm.

Jan Martel
Geschäftsführer

Meine Wahl als Stadtpräsident, weil dynamisch, weitsichtig und modern.

Roman Claudio Bühler
Stadtparlamentarier, Stadtparlamentskandidat

Weil ich ihm zutraue, sich für Lösungen einzusetzen, die unterschiedlichste Interessen unter einen Hut bringen - zugunsten einer vielfältigen, lebendigen, interessanten Stadt.

Eva Nietlispach
Sankt Gallerin, Bildungsrätin

Mathias führt mit Verstand und Weitsicht. Er ist ein verlässlicher Leader für die Stadt St.Gallen

Barbara Frei-Grimm
Ärztin, Stadtparlamentarierin und Stadtparlamentspräsidentin 2019, Stadtparlamentskandidatin

St.Gallen braucht Mathias Gabathuler, ein Kämpfer für eine zukunftsorientierte, weltoffene und soziale faire Kantons-Hauptstadt.

Roger Stadler
CEO

Vom St. Galler Stadtpräsidenten erwarte ich, dass er sich für die Anerkennung des Metropolitanraum Bodensee mit St. Gallen als starkes Zentrum einsetzt, deshalb unterstützte ich Mathias Gabathuler!

David Ganz
CEO / VRP, Ganz & Co. AG