Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
UeliNefSt. Gallen-
KathrinLoppacherStadtparlamentskandidatinSt. Gallen-
PatrikKünzleGeschäftsführer, StadtparlamentskandidatSt.Gallen-
MarkusLichtensteigerFDP Gemeinderat FlawilFlawil-
DieterHartmannHerisau-
AndreasMätzenerSt.Gallen-
SilvanWildhaberCEOSt.Gallen-
Hans RudolfSchibliPfarrer i.R.St.Gallen-
DavidGanzCEO / VRPSt.Gallen-
AndreasPfisterSt.Gallen-
ErikaForsteralt StänderätinSt.Gallen-
AndréStraessleSt.Gallen-
StefanFreiGemeindepräsidentSchwarzenbach-
EugenHutterSt.Gallen-
MaxRothdipl. SteuerexperteSt.Gallen-
HansjörgWerderDr. phil., alt Bürgerratspräsident der Ortsbürgergemeinde St.GallenSt.Gallen-
FranzMeierSt.Gallen-
RudolfBaerSt.Gallen-
SusannaHofmannSekretariat FDP GeschäftsstelleZuzwil SG-
RogerStadlerCEOAltstätten-
61 bis 80 von 138

Mathias Gabathuler ist ein verlässlicher, pragmatischer Macher mit Leadership-Qualitäten. Genau das braucht die Stadt St.Gallen.

Rolf Grunauer
Rektor BZR Rorschach-Rheintal

Meine Wahl als Stadtpräsident, weil dynamisch, weitsichtig und modern.

Roman Claudio Bühler
Stadtparlamentarier, Stadtparlamentskandidat

Mathias Gabathuler ist die richtig Persönlichkeit für die zukünftige Entwicklung der Stadt St.Gallen.

Tobias Treichler
Vizedirektor St.Gallen-Bodensee Tourismus

Ich unterstütze Mathias, weil ich ihm zutraue, St.Gallen nicht nur zu verwalten, sondern zu gestalten und als moderne, innovative Stadt zu positionieren und zu repräsentieren.

Michael Kummer
Rechtsanwalt / Präsident FDP Region St.Gallen-Gossau, Stadtparlamentskandidat

Mathias ist ein Teamplayer. Er hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr und ist stets darum bemüht, passende Lösungen zu finden.

Catrina Häseli
Studentin Rechtswissenschaften

Ich empfehle Mathias Gabathuler als Stadtrat und Stadtpräsident. Er ist ein führungserfahrener, weltoffener Sachpolitiker. Er tut der Stadt gut!

Christoph Rohner
Rechtsanwalt