Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
IrenKuhn-DubsHotelière HFSt.Gallen-
JudithClaude-MüllerRentnerinSt.Gallen-
GianBazziPräsident Gewerbe Stadt St.Gallen--
ChristophKurer-St.Gallen-
ChristophRohnerRechtsanwaltSt. Gallen-
AlbertoVonaeschehemaliger Tourismusdirektor St.Gallen-Bodensee und OstschweizSt.Gallen-
HubertusSchmid-St.Gallen-
VroniWeigelt-Speicherschwendi-
Hans JörgSchmid-St.Gallen-
UweAlbersInhaber Albers HörinstitutSt.Gallen-
ZindelRicoGeschäftsführerSt. Gallen-
HeiniSeger-St. Gallen-
FelixBärlocherDipl. Bauing. ETH/SIASt. Gallen-
KevinFriedauerGemeinderatsschreiberSt. Gallen-
JanMartelGeschäftsführerSt. Gallen-
JehanMukawelVorstand FDP. Die Liberalen Wittenbach / Vorstand Jungfreisinnige St. GallenWittenbach-
ThomasKirchhoferDirektor St.Gallen-Bodensee TourismusSt.Gallen-
HeinzReinhart---
HauriDanielUnternehmerSt.Gallen-
OliverWickVizepräsident Jungfreisinnige Region St. Gallen & GossauSt. Gallen-
1 bis 20 von 138

Ich unterstütze Mathias, weil ich ihm zutraue, St.Gallen nicht nur zu verwalten, sondern zu gestalten und als moderne, innovative Stadt zu positionieren und zu repräsentieren.

Michael Kummer
Rechtsanwalt / Präsident FDP Region St.Gallen-Gossau, Stadtparlamentskandidat

Mathias Gabathuler ist lösungsorientiert und ein Macher. Genau ihn brauchen wir für unsere Stadt!

Felix Keller
FDP-Fraktionspräsident Stadt St.Gallen, Stadtparlamentskandidat

Ich unterstütze Mathias, weil er neuen Schwung in den Stadtrat bringt und als Stadtpräsident dazu beiträgt, dass die St. Gallen vermehrt als innovatives Zentrum der Region wahrgenommen wird.

Martin Rutishauser
ehem. Präsident Versicherungsgericht Kt. St. Gallen

Ich empfehle Mathias Gabathuler als Stadtrat und Stadtpräsident. Er ist ein führungserfahrener, weltoffener Sachpolitiker. Er tut der Stadt gut!

Christoph Rohner
Rechtsanwalt

Mathias Gabathuler bringt für die notwendige Dynamik sowie Führungs-, Konsens- und Begeisterungsfähigkeit mit, die es als Stadtpräsident einer auftstrebenden Metropole braucht.

Raphael Lüchinger
Präsident Umweltfreisinnige St.Gallen

Mathias bringt alle Voraussetzungen mit. Er verfügt über ein gutes Gespür für das Machbare. Seine Führungserfahrung im Bildungswesen, sein Engagement für den Gemeinsinn machen ihn zum Brückenbauer.

Philip Mosimann
Verwaltungsratspräsident Bucher Industries