Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
LisaVincenzPersönliche Mitarbeiterin NRin Susanne Vincenz-StauffacherAbtwil(nicht gesetzt)
LilianeKoblerAnwältinSt.Gallen(nicht gesetzt)
ClaudiaKretz BüsserKandidatin Stadtparlament Gossau SGGossau(nicht gesetzt)
ReinhardRüeschDr. med.Wittenbach(nicht gesetzt)
NadiaGarobbio-CampiSt.Gallen(nicht gesetzt)
MichaelFischerSt.Gallen(nicht gesetzt)
HannesKundertalt Gemeinderat der StadtSt. Gallen(nicht gesetzt)
ChristofStürmCEOSt. Gallen(nicht gesetzt)
WilliHaagalt RegierungsratWittenbach(nicht gesetzt)
ClaudeDialloSt.Gallen(nicht gesetzt)
TobiasTreichlerVizedirektor St.Gallen-Bodensee TourismusSt.Gallen(nicht gesetzt)
MuharremMalokuStadtparlamentskandidatSt.Gallen(nicht gesetzt)
SylvieGrafSt.Gallen(nicht gesetzt)
ChristophMeierGründer OutvisionSt.Gallen(nicht gesetzt)
StefanWederFDP Mitglied und StadtparlamentskandidatSt. Gallen(nicht gesetzt)
MarinaZehnderSt. Gallen(nicht gesetzt)
BeatVetterliGeschäftsführer, StadtparlamentskandidatSt.Gallen(nicht gesetzt)
UrsAndermattSt.Gallen(nicht gesetzt)
ErnstStaehelinSt.Gallen(nicht gesetzt)
UeliNefSt. Gallen(nicht gesetzt)
1 bis 20 von 97

Mathias Gabathuler - ein verlässlicher Leader für St.Gallen

Stefan Kuhn
Unternehmer

Durch sein unermüdliches Engagement für eine zukunftsorientierte und visionäre Stadt St.Gallen und als Brückenbauer aller Parteien ist Mathias Gabathuler bestens für das Stadtpräsidium geeignet.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen, Stadtparlamentskandidat

Ich unterstütze Mathias, weil ich ihm zutraue, St.Gallen nicht nur zu verwalten, sondern zu gestalten und als moderne, innovative Stadt zu positionieren und zu repräsentieren.

Michael Kummer
Rechtsanwalt / Präsident FDP Region St.Gallen-Gossau, Stadtparlamentskandidat

Mathias Gabathuler - eine führungsstarke, zukunftsorientierte und zupackende Persönlichkeit für St. Gallen.

Corina Saxer
Dr. oec. HSG, Stadtparlamentskandidatin

"Als Vertreter eines traditionsreichen KMUs wünsche ich mir einen wirtschaftsnahen, bürgerlichen Stadtpräsidenten, der urban und fortschrittlich denkt und handelt"

Silvan Wildhaber
CEO

Mathias überzeugt mich durch seine offene Art. Ich habe ihn als eine führungserfahrene, weitblickende und nahbare Person kennengelernt. Alles Attribute, die der St.Galler Stadtpräsident braucht.

Julian Härter
Immobilienökonom