Komitee

«Herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen!»

Mitglieder des überparteilichen Komitees «Mathias Gabathuler - unser Stadtpräsident»

VornameNachnameFunktionOrt
 
IrenKuhn-DubsHotelière HFSt.Gallen-
JudithClaude-MüllerRentnerinSt.Gallen-
GianBazziPräsident Gewerbe Stadt St.Gallen--
ChristophKurer-St.Gallen-
ChristophRohnerRechtsanwaltSt. Gallen-
AlbertoVonaeschehemaliger Tourismusdirektor St.Gallen-Bodensee und OstschweizSt.Gallen-
HubertusSchmid-St.Gallen-
VroniWeigelt-Speicherschwendi-
Hans JörgSchmid-St.Gallen-
UweAlbersInhaber Albers HörinstitutSt.Gallen-
ZindelRicoGeschäftsführerSt. Gallen-
HeiniSeger-St. Gallen-
FelixBärlocherDipl. Bauing. ETH/SIASt. Gallen-
KevinFriedauerGemeinderatsschreiberSt. Gallen-
JanMartelGeschäftsführerSt. Gallen-
JehanMukawelVorstand FDP. Die Liberalen Wittenbach / Vorstand Jungfreisinnige St. GallenWittenbach-
ThomasKirchhoferDirektor St.Gallen-Bodensee TourismusSt.Gallen-
HeinzReinhart---
HauriDanielUnternehmerSt.Gallen-
OliverWickVizepräsident Jungfreisinnige Region St. Gallen & GossauSt. Gallen-
1 bis 20 von 138

Mathias ist unser Stadtpräsident. Er ist wie unsere Stadt - ein Schrittmacher und ein Macher, smart und urban.

Karin Fagetti
Unternehmerin und Geschäftsführerin, Stadtparlamentskandidatin

Es braucht Dynamik. Es muss ein Ruck durch die Stadt gehen – Mathias traue ich zu, diesen auszulösen.

Isabel Schorer
Kantonsrätin

St.Gallen braucht Mathias Gabathuler, ein Kämpfer für eine zukunftsorientierte, weltoffene und soziale faire Kantons-Hauptstadt.

Roger Stadler
CEO

Ich empfehle Mathias Gabathuler als Stadtrat und Stadtpräsident. Er ist ein führungserfahrener, weltoffener Sachpolitiker. Er tut der Stadt gut!

Christoph Rohner
Rechtsanwalt

Ich unterstütze Mathias, weil ich ihm zutraue, St.Gallen nicht nur zu verwalten, sondern zu gestalten und als moderne, innovative Stadt zu positionieren und zu repräsentieren.

Michael Kummer
Rechtsanwalt / Präsident FDP Region St.Gallen-Gossau, Stadtparlamentskandidat

Als Vertreter eines traditionsreichen KMUs wünsche ich mir einen wirtschaftsnahen, bürgerlichen Stadtpräsidenten, der urban und fortschrittlich denkt und handelt.

Silvan Wildhaber
CEO