Aktuell

Menschenfreund und Kommunikator

Menschenfreund und Kommunikator

«Gabathuler gibt sich nicht nur bürgernah, er ist es.» Manfred Näherer unterstützt Mathias Gabathuler.

Am 27. September stellt sich FDP-Kandidat Mathias Gabathuler zur Wahl fürs Stadtpräsidium und den Stadtrat. Als langjähriger Rektor einer Mittelschule und Mitglied diverser (bildungs-)politischer Gremien verfügt er über einen grossen Rucksack an Verwaltungs- und Führungserfahrung. Er ist ein Menschenfreund und hervorragender Kommunikator. Gabathuler gibt sich nicht nur bürgernah, er ist es. Er zeigt sich stets an seinem Gegenüber interessiert - seien es Schülerinnen oder Schüler oder Mitbürger auf seinen häufigen Gabi-Mobil-Touren. Die Offenheit gegenüber anderen Meinungen ist enorm wichtig; ich erwarte sie auch vom künftigen Stadtpräsidenten oder der künftigen Stadtpräsidentin. Darum empfehle ich Mathias Gabathuler als Stadtpräsidenten und Stadtrat.

(Quelle: St.Galler Tagblatt, 21.09.2020)

Jetzt teilen: