Aktuell

Frischer Wind für die Stadt

Frischer Wind für die Stadt

Der Präsident der Umweltfreisinnigen Raphael Lüchinger unterstützt Mathias Gabathuler

Ich werde am 27. September 2020 Mathias Gabathuler als Stadtpräsident wählen, aus Überzeugung! Wieso? Erstens braucht es eine bürgerliche Vertretung in der Stadtregierung, der Wünschbares und Machbares trennen kann. Zweitens ist Mathias Gabathuler ein authentischer Vertreter einer modernen, nachhaltigen und innovativen Stadt. Drittens beweist er an der Kantonsschule am Brühl Führungsstärke und Überzeugungskraft. Er geht mit gutem Beispiel voran und ist konsensfähig. Viertens hat Mathias Gabathuler einen gewinnenden und motivierenden Auftritt, der eines Stadtpräsidenten würdig ist. Fünftens sind ihm Umweltthemen wichtig. Er ist langjähriges Mitglied der Umweltfreisinnigen St.Gallen. Er wird die Stadt in eine nachhaltige Energiezukunft führen - mit Engagement und Durchhaltewillen.

(Quelle: Die Ostschweiz, 22.09.2020)

Jetzt teilen: