Aktuell

Für alle Anliegen ein offenes Ohr

Für alle Anliegen ein offenes Ohr

«Mathias Gabathuler zeigt wie kein anderer Kandidat und keine andere Kandidatin, dass er in den Stadtrat und als Stadtpräsident gewählt werden will.» Stadtparlamentskandidat Tobias Treichler unterstützt Mathias Gabathuler.

Die Stadtpräsidiums- und Stadtratswahlen der Stadt St.Gallen stehen kurz bevor. Mathias Gabathuler zeigt wie kein anderer Kandidat und keine andere Kandidatin, dass er in den Stadtrat und als Stadtpräsident gewählt werden will. Es gibt kaum einen Tag, an welchem er nicht direkt vor Ort das Gespräch mit den St.Galler Bürgerinnen und Bürgern sucht. Egal ob Jung oder Alt, Mathias Gabathuler hat für alle Anliegen ein offenes Ohr. Er kennt deshalb nicht nur die Stadt, sondern auch die Bewohnerinnen und Bewohner. Als führungserfahrener und unverbrauchter Macher wird es Mathias Gabathuler gelingen, frischen Wind nach St.Gallen zu bringen und unsere Stadt endlich vorwärts zu bringen. Deshalb ist Mathias Gabathuler die richtige Wahl für den Stadtrat und das Stadtpräsidium.

(Quelle: Die Ostschweiz, 17.09.2020)

Jetzt teilen: