Aktuell

Darum wähle ich Mathias Gabathuler

Darum wähle ich Mathias Gabathuler

Yvonne Brunner-Hänni gibt ihre Stimme Mathias Gabathuler

Als ehemalige Mitinhaberin eines KMU Betriebes in der Stadt und als berufstätige Mutter bin ich davon überzeugt, dass wir einen initiativen, führungserfahrenen und initiativen Stadtpräsidenten und Stadtrat brauchen, dem die Werte der gesamten Bevölkerung von Stadt und Region sowie unserer Wirtschaft am Herzen liegen. Nebst Links-Grünen Vertretern müssen unbedingt auch liberale Führungsfiguren in den Stadtrat gewählt werden, die mit Engagement und Einsatz auch das fördern, was letztlich die finanzielle Grundlage unserer Stadt ausmachen – nämlich Industrie, Gewerbe, Gastronomie und Tourismus. Nur wenn dieses Zusammenspiel in Zukunft besser funktioniert, können wir uns all das leisten, was im Moment alles angedacht und gefordert wird.

Ich habe mich jahrelang aktiv für die Frauenförderung in unserer Region eingesetzt, darum bin ich davon überzeugt, dass beide Geschlechter im Stadtrat angemessen vertreten sein müssen. Bei Mathias Gabathuler bin ich mir sicher, dass er dank seiner bisherigen Tätigkeit, seinem Elan, seiner Erfahrung und seinem Einsatz für die Gleichstellung im Bildungsbereich genau der richtige Stadtpräsident ist. Und diese Funktion ist so wichtig, dass nur Wissen und Engagement, und nicht politische Herkunft zählen. Deshalb wähle ich mit Überzeugung Mathias Gabathuler.

Yvonne Brunner-Hänni, St.Gallen

(Quelle: St.Galler Nachrichten, 16.09.2020)

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge