Aktuell

Nadia Garobbio-Campi wählt Mathias Gabathuler

Nadia Garobbio-Campi wählt Mathias Gabathuler

In einem Leserbrief zeigt Stadtparlamentskandidatin Nadia Garobbio-Campi, weshalb es sich lohnt, Mathias Gabathuler zu unterstützen.

Bei den St.Galler  Präsidium- und Stadtratswahlen statt unterstütze ich den Kandidaten der FDP, Mathias Gabathuler, aus den folgenden Gründen. Es gilt, die urbane, freiheitliche und bürgernahe Politik der letzten 14 Jahre weiterzuführen. Mit seinen Erfahrungen als Führungspersönlichkeit und seinem breiten Netzwerk in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik ist er der geeignete Mann, um die Stadt in der aktuell schwierigen Situation zu lenken. Gabathuler hat sich oft als führungsstarker und besonnener Macher bewiesen. Heute führt er als Rektor einer kantonalen Mittelschule 90 Mitarbeitende und 550 Schülerinnen und Schüler. Diese Tätigkeit setzt ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit und Führungsstärke voraus. Deshalb ist Mathias Gabathuler mein Stadtpräsident und Stadtrat.

(Quelle: Die Ostschweiz, 07.09.2020)

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge