Aktuell

Werner Kühne empfiehlt Mathias Gabathuler

Werner Kühne empfiehlt Mathias Gabathuler

Stadtparlamentarier Werner Kühne schreibt in einem Leserbrief, warum er Mathias Gabathuler die Stimme gibt.

In weniger als vier Wochen finden die städtischen Präsidiums- und Stadtratswahlen statt. Von der bürgerlichen Seite her kandidiert Mathias Gabathuler von der FDP für beide Ämter. Gabathuler überzeugt durch sein vorausschauendes und innovatives Denken. Er versteht es, mit der Zeit zu gehen und hat aus diesem Grund die Digitalisierung an seiner Mittelschule stets vorangetrieben. Aus dieser Massnahme ging in kürzester Zeit das Projekt «Informatikmittelschule» hervor. Es zeigt sich: Mathias Gabathuler ist ein Macher, welcher stets vorausschauend handelt und nicht dann, wenn es zu spät ist. Auch die Stadt St.Gallen braucht in der aktuellen Situation einen Macher, welcher die Herausforderungen anpackt. Jemand, der neugierig und unverbraucht ist. Meine Wahl fällt deshalb am 27. September klar auf Mathias Gabathuler.

(Quelle: Die Ostschweiz, 01.09.2020)

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge