Aktuell

Isabel Schorer steht hinter Mathias Gabathuler

Isabel Schorer steht hinter Mathias Gabathuler

Kantonsrätin Isabel Schorer erklärt, warum am 27. September Mathias Gabathuler die richtige Wahl ist.

Am 27. September ist Wahl- und Abstimmungssonntag. FDP-Kandidat Mathias Gabathuler stellt sich dabei für das Stadtpräsidium und den Stadtrat zur Verfügung. Gabathuler steht für erfrischende, bürgerliche Politik. Als langjähriger Umweltfreisinniger weiss er um die Wichtigkeit, umweltpolitische Anliegen und die Wirtschaft in eine gesunde Balance zu bringen und nachhaltige Politik zu gestalten. Seine Eignung für das Amt steht aufgrund seiner Führungserfahrung und den fachlichen Fähigkeiten ausser Frage. Auch charakterlich kann ich das Gleiche von ihm behaupten. Mathias Gabathuler steht mit beiden Füssen auf dem Boden, ist eloquent, engagiert und ein hervorragender Kommunikator. Diese Eigenschaften erwarte ich im Stadtpräsidium. Ich wähle am 27. September deshalb klar Mathias Gabathuler!

(Quelle: Die Ostschweiz, 03.09.2020)

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge