Aktuell

Peter Schorer unterstützt Mathias Gabathuler

Peter Schorer unterstützt Mathias Gabathuler

Der ehemalige Stadtrat von St.Gallen erklärt, warum er am 27. September Mathias Gabathuler zur Wahl empfiehlt.

Mathias Gabathuler, eine echte Führungsperson

Stadtrat und Stadtpräsidium sind Führungsaufgaben. Matthias Gabathuler weiss als ehemaliger Kompaniekommandant der Gebirgstruppen und insbesondere auch seit 2010 als Rektor der Kantonsschule am Brühl, wie man führt. Ich kenne ihn seit Jahren. Er verfolgt Ziele umsichtig und hartnäckig – das hat er als Alpinist gelernt. Er ist ein echter Liberaler - ihm sind eine blühende Wirtschaft als Grundlage unseres Wohlstandes ebenso wichtig wie die grossen Gesellschaftsfragen unserer Zeit. Sein Engagement für Natur und Umwelt ist ihm deshalb ebenso ernst wie jenes für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Arbeitsstandortes St. Gallen. Meine Empfehlung: Wählen Sie am 27.09. Matthias Gabathuler als Stadtrat und zum Stadtpräsidenten!

(Quelle: Die Ostschweiz, 01.09.2020)

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge