Agenda

Gerne informiere ich Sie laufend über meine anstehenden Termine.

1. August 2020

1. Augustaktion Stadtparlamentswahlen

15. August 2020

18:00 - 20:00 Uhr

Wahlkampfauftakt am St.Gallerfest

17. August 2020

Plakatierungstag

22. August 2020

08:00 - 10:00 Uhr

Standaktion Stadtparlamentswahlen

27. September 2020

Wahlsonntag Stadtpräsidium

29. November 2020

Stadtpräsidiumswahlen 2. Wahlgang

Die Stadt braucht eine freisinnige Persönlichkeit mit Elan und Begeisterungsfähigkeit um damit die ganze Region zu stärken. Konsensorientierte Lösungen sind mehr gefragt denn je.

Michael Schwizer
Unternehmer

Als Stadtpräsident braucht es die Fähigkeit zu wissen, für wen man diese Rolle einnimmt. Mathias Gabathuler kennt seine Stadt und hat die Fähigkeit auf die Menschen und deren Anliegen einzugehen.

Claude Diallo

Mit seinem Slogan smart.urban.rockt! ist Mathias Gabathuler genau die Persönlichkeit, die wir wir für eine zukunftsgerichtete Entwicklung unserer Stadt brauchen

Nicole Wydler-Trolliet

Mathias Gabathuler bringt für die notwendige Dynamik sowie Führungs-, Konsens- und Begeisterungsfähigkeit mit, die es als Stadtpräsident einer auftstrebenden Metropole braucht.

Raphael Lüchinger
Präsident Umweltfreisinnige St.Gallen

Mathias Gabathuler - eine führungsstarke, zukunftsorientierte und zupackende Persönlichkeit für St. Gallen.

Corina Saxer
Dr. oec. HSG, Stadtparlamentskandidatin

"Als Vertreter eines traditionsreichen KMUs wünsche ich mir einen wirtschaftsnahen, bürgerlichen Stadtpräsidenten, der urban und fortschrittlich denkt und handelt"

Silvan Wildhaber
CEO